Wall of Fame

Hier möchten wir Dir glückliche Kunden präsentieren, die wir neu stylen durften. Sie alle wurden von ihren Fraulis und Herrlis mit MISS AMBER-Produkten ausgestattet und haben sich bewusst für ein individuelles und nachhaltig gefertigtes Styling entschieden. Es ist immer wieder schön, ein solch tolles Feedback unserer zufriedenen Kunden zu bekommen! Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Fotos bedanken.

Urheberrecht
Die hier gezeigten Fotos wurden uns von unseren Kunden für die Präsentation auf unserer Seite unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede andere Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Fotografen. Downloads und Kopien dieser Bilder sind nicht gestattet.