In jedem MISS AMBER dog & horse styler by Magdalena-Produkt steckt auch immer ein bisschen „Ich”, denn ich liebe, was ich tue. In meiner kleinen, aber feinen Manufaktur fertige ich mit viel Liebe Handgemachtes für Hund, Pferd und Mensch an.

Nie hat mich das Gesamtpaket von Design, Qualität, Verarbeitung und Funktionalität eines Produktes überzeugt. Eine saubere fachmännische Verarbeitung und Passgenauigkeit sind mir genauso wichtig, wie eine einwandfreie Handhabung und angenehmer Tragekomfort für unsere geliebten Fellnasen. Also entschloss ich mich, selbst Nadel und Faden in die Hand zu nehmen. Immerhin wurde mir das Schneidern seit Generationen in die Wiege gelegt. So entstand Anfang 2012 aus einer einfachen Idee ein komplexes stilvolles Produkt.

Gerne möchten wir auch andere Hundebesitzer an diesen Produkten teilhaben lassen, also bieten wir Dir nun die Gelegenheit, eine individuelle Kombination aus Tau, Premiumseil und Leder ganz nach Deinen Wünschen anzufertigen.

Auch die Pferdefreunde dürfen sich mittlerweile über den MISS AMBER-Look für ihre Vierbeiner freuen. Ein passendes Halfter mit Führstrick oder die passenden Zügel zu bereits vorhandener Ausstattung sind natürlich fixer Bestandteil in meinem Sortiment. Besonders stolz bin ich darauf, dass mein Design des MISS AMBER-Halfters sogar rechtlich geschützt ist, und ich so allen Pferdeliebhabern eine große Freude bereiten kann.

Der Partnerlook für Hund, Pferd und Mensch ist nun perfekt!

Die Rasselbande unserer Zucht Border Collies „of Auld Hemp“ sind für mich meine ganze Inspiration – ohne Charon, Astra, Austin und Amber wäre MISS AMBER unvollständig. Sie lieben ihren MISS AMBER-Look und präsentieren ihn sehr stolz.

Einige meiner Produkte sind natürlich auch für Züchter angepasst. Denn ich merkte, dass man jedem Welpen etwas ganz Besonderes mit auf den Weg ins neue Zuhause geben möchte, wenn der Auszug der Zwerge näher rückt. Dafür habe ich spezielle Welpenpakete zu Züchterkonditionen parat – einfach eine E-Mail schicken!

Nimm dir etwas Zeit und schau dich in aller Ruhe auf unseren Seiten um – wenn Du Fragen hast, Dich nicht zurecht findest oder etwas ganz Bestimmtes suchst, dann zögere nicht und schreib uns! Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Magdalena Hammerschmid