…einst für den Transport der Sportbekleidung , heute ein trendiges Must-Have für einen perfekten Auftritt im Alltag!

Er ist eine stylische Alternative, wenn ein Rucksack mal zu groß und die Jackentasche doch etwas zu klein ist.

Egal ob Pudel, Border Collie & Co – unser Turnbeutel ist ein wahrer Hingucker. Zudem legen wir besonders großen Wert auf die Verarbeitung und die Auswahl unserer Materialien. So haben wir als Außenstoff den besonders robusten Canvas gewählt. Dieser schützt deine Sachen gut von außen und zeichnet sich durch

seine besonders hohe Reißfestigkeit und Langlebigkeit aus.  Es ist kein Zufall, dass in der Vergangenheit die Feuerwehrschläuche daraus gefertigt wurden.
Für den Boden haben wird uns bei diesem Modell für das  Kunstleder entschieden. Es schützt vor Feuchtigkeit und bei Verschmutzung ist es schnell und  einfach gereinigt.

Miss Amber steht für Individualität und daher ist es selbstverständlich, dass die Farbe des Kunstleders als auch die Innenausstattung frei wählbar ist. Du kannst den Turnbeutel noch etwas aufmotzen: mit einer Innenfutter oder auch mit einer Innentasche. Um die kleinen Dinge des Alltags leicht verstauen und vor allem auch wieder zu finden. Kann optional zu jedem Turnbeutel mitbestellt werden. Entscheide selbst wie dein Turnbeutel|Rucksack aussehen soll.

….der perfekte Look….

Natürlich darf in heutigen Zeiten das – leider doch – meist getragene Accessoire des Jahres 2020 nicht fehlen – die Mundbedeckung.
Die passende Mund-Nasen-Maske findest du ebenfalls in unserem Shop. Den sommerlichen Temperaturen entsprechend, haben wir unser Auswahl evaluiert. Du kannst zwischen einer Lage, zwei oder sogar drei Lagen wählen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim shoppen! Zu unseren Turnbeuteln geht es  hier lang.

Bleib gesund, liebe Grüße und bis bald

Dein Miss Amber Team