-20% Mehrwertsteuer!  2 Lagen von unserem speziellen Vlies mehr!

Wir lehnen uns so gut es möglich ist an die Empfehlungen unseres Ministeriums. Aus diesem Grund sind unsere Masken jetzt ohne MwSt. in unserem Shop erhältlich und wir verdoppeln die Lagen unserer Masken! 2 Lagen 100% Baumwollgewebe gepaart mit 2 Lagen speziellem Vlies vervollständigen von nun an unsere Unikate.

Die Preise wurden um 20% USt. gesenkt und so werden unsere Masken noch günstiger!

Natürlich haben wir gleich in einem Aufwasch unser Schnitte ein Stück mehr verfeinert damit der Tragekomfort auch im Berufsleben noch besser wird.

Wichtiger Hinweis: Unsere Masken schützen dich zwar NICHT vor einer Ansteckung mit COVID-19 – sie dienen jedoch als Spuckschutz und verringern damit die Ansteckungsgefahr unserer Mitmenschen erheblich wie vom Bundesministerium empfohlen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um ein medizinisches Produkt nach der Medizinproduktrichtlinie (93|42|EWG) handelt. Die Masken sind für den Privaten gebrauch gedacht!